WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein Unentschieden und eine Auswärtsniederlage

(bro) (ri) ISV Kailbach - SV Lützel Wiebelsbach II  2:2 ( 1:1 ) 
Am Donnerstag, 17. März, empfing die ISV Kailbach SV Lützel-Wiebelsbach. Kailbach verpasste es bereits, in der fünften und sechsten Minute vorzeitig in Führung zu gehen. In der siebten Minute war es dann so weit, und Kalle Scholl traf zum frühen 1:0. Lützelbach wurde jetzt stärker und hatte in der 15. Minute einen Lattentreffer zu verzeichnen, bevor der SV zwei Minuten später zum Ausgleich traf. Bis zur Pause vergab die ISV zwei große Möglichkeiten, um mit einer Führung in die Pause gehen zu können. Lützelbach kam stark aus der Kabine und erzielte in der 53. Minute das 2:1 und hätte in der 56. Minute fast auf 3:1 davonziehen können. Kailbach stemmte sich gegen die drohende Niederlage gegen spielstarke und lauffreudige Lützelbacher. In der 66. Minute vergab die ISV die große Chance zum Ausgleich. In der 87. Minute köpfte Mathias Pokoj nach einer Flanke von Roland Schäfer zum glücklichen 2:2-Endstand ein.

FC Rimhorn - ISV Kailbach 3:1 (3:0)
Kailbach  begann die Partie in Rimhorn am letzten Sonntag sehr defensiv. In der fünften Minute war sich die ISV aber in der Abwehr nicht ganz einig und musste da schon den ersten Treffer hinnehmen. Rimhorn erhöhte in der 25. Minute zum 2:0 und drei Minuten später sogar auf 3:0. Nach der Pause rannte Rimhorn planlos Richtung ISV-Tor, aber Kailbach verteidigte recht clever, und so konnte Steffen Wien in der 87. Minute per Elfmeter auf 3:1 verkürzen. Kailbach hatte jetzt noch zwei Möglichkeiten, um den zweiten Treffer zu erzielen, was aber nicht gelingen wollte.

Am Ostermontag empfängt die ISV zum Heimspiel um 15 Uhr die Mannschaft aus Brensbach.

22.03.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro