WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Punktgewinn für den Gast aus Nussloch

(bro) (rb) Heute spielte der SV Eberbach bei schönem Frühlingswetter gegen FV Nussloch 2.

Beide Mannschaften begannen energisch, wobei sich das Spielgeschehen hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. Erst nach 28 Minuten kam die Heimelf gefährlich vor den gegnerischen Kasten. Dario Salerno konnte sich auf der rechten Seite durchsetzen. Seine Flanke wurde vom Gegner im Fünfmeterraum zu kurz abgewehrt, und Koraghi schoss den Ball völlig unbedrängt zum 1:0 ein. In der 35. Minute war es Sigin, der sich auf der linken Seite durchsetzte. Sein diagonaler Schuss aufs Tor verfehlte sein Ziel nur knapp. Danach plätscherte das Spiel bis zur 45. Minute vor sich her. Plötzlich stand der Schiedsrichter wieder im Mittelpunkt, nachdem Bauer einen Ball vor dem heraneilenden Gästestürmer ins Toraus spielte. Zum Unverständnis aller zeigte der junge Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. Der fällige Strafstoß führte zum 1:1-Pausenstand.

Sah man in der ersten Halbzeit noch ein einigermaßen ansehnliches Spiel, so war in der zweiten Hälfte die Luft völlig raus. Im Spielaufbau zeigten beide Mannschaften absolute Schwächen, so dass die "Party" völlig unansehnlich wurde. In der 55. Minute dezimierte sich der Gegner durch wiederholtes Foulspiel selbst und konnte von nun an die Begegnung nur noch mit zehn Mann zu Ende spielen. Die Überlegenheit konnte der SV Eberbach in der Restspielzeit nicht nutzen und lud durch unnötige Abspielfehler den Gast immer wieder zum Kontern ein. In der 89. Minute war es dann endlich so weit. Ein erneutes Geschenk der SVE-Abwehr nutzten die Gäste aus Nussloch zum 2:1-Führungstreffer, was gleichzeitig auch den Endstand der Partie bedeutete. Ein Spiel, dass keinen Sieger verdient hatte, endete mit einem Punktgewinn für den Gast aus Nussloch.

10.04.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro