WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGR macht sich ein Vatertagsgeschenk

(bro) (kei) Im gestrigen "Vatertagsspiel" zeigte die SG Rockenau erneut eine zufriedenstellende Leistung und gewann, auch in dieser Höhe verdient, mit 4:0.

Bereits in der fünften Minute eröffnete Mark Ross den Torreigen, als er eine Ecke direkt aufnahm und in Seitenlage zur Führung unter die Latte donnerte. Nach einer Viertelstunde wurde ein schönes Tor von Mario Wäsch wegen Abseits nicht gegeben. Tim Hillesheim setze sich in der 19. Minute auf der rechten Seite durch. Sein Schuss ins kurze Eck konnte der Torwart gerade noch mit dem Fuß zur Ecke lenken. Spielertrainer Josip Balukcic blieb es in der 24. Minute vorbehalten, das 2:0 zu erzielen. Sein Schuss traf unhaltbar ins linke Eck. Die Gäste hatten in der 32. Minute ihre erste Tormöglichkeit. Doch Rockenaus Torhüter Christian Knörr fischte den Ball mit einem Reflex aus dem Winkel. Mit dem 2:0, einem "gefährlichen Ergebnis" für eine Halbzeitpause, wechselte man die Seiten.

In der 50. Minute zeigte auch Waldhilsbachs Torhüter, dass er auf dem Posten war. Mit "Übergriff" entschärfte er einen präzisen Singleton Schuss. Nur fünf Minuten später traf Berger zum vorentscheidenden 3:0. Aus der Drehung ins linke Eck hatte er den Waldhilsbacher Torhüter auf dem falschen Fuß erwischt. Erneut Berger markierte in der 62. Minute das 4:0. Balukcic hatte aus dem Hinterhalt geschossen, Berger fuhr mit dem Kopf dazwischen und fälschte unhaltbar ab. Nun mussten die Waldhilsbacher dem schnellen Spiel Tribut zollen und steckten merklich zurück. Doch in der 68. Minute musste erneut Torwart Knörr alles aufbieten, als ein Waldhilsbacher Spieler mutterseelenallein auf ihn zulief, und er mit dem Fuß gerade noch klären konnte. Rockenau erspielte sich bis zum Ende noch einige gute Möglichkeiten und hätte bei konsequenterer Chancenverwertung höher gewinnen können. Der Rockenauer Sieg war in keiner Phase des Spiels gefährdet und geht auch in dieser Höhe in Ordnung.

Nun gönnt man sich das Frühlingsfest, die SGR ist spielfrei. Weiter geht es gegen Altenbach (A), Peterstal-Ziegelhausen (H) und Spechbach (A) - drei wichtige Spiele zum Abschluss der Saison. Die Voraussetzungen zur Zielerreichung sind günstig.

06.05.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro