WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Bittere Heimniederlage für die Eberbacher

(bro) (bl) Eine weitere bittere Heimniederlage gab es heute für den VfB Eberbach gegen den FC St. Ilgen. Bitter deshalb, weil sie absolut unnötig war und vermeidbar gewesen wäre - gegen einen Gegner, der eigentlich vom VfB bei sommerlichen Temperaturen nichts wollte.

Und es fing auch gleich gut an für die Gastgeber. Bereits in der achten Minute brachte Spielertrainer Max Kümmerling den VfB mit einem Weitschuss in Führung, und als nach einer Viertelstunde Burak Algir auf 2:0 erhöhte, zweifelte eigentlich niemand mehr ernsthaft an einem Eberbacher Sieg. Zwar konnte Maximilian Rusnjak in der 18. Minute den Anschlusstreffer unter gütiger Mithilfe der VfB-Abwehr erzielen, doch als in der 45. Minute Gästeverteidiger David Ghanadi nach einem Foulspiel mit Rot vom Platz musste, schien alles für den VfB zu laufen. Zumal Patrick Lähn kurz nach Wiederanpfiff auf 3:1 erhöhte.

Doch wie man dann einen dezimierten Gegner wieder aufbaut, zeigte dann der VfB Eberbach eindrucksvoll in der zweiten Halbzeit. Zunächst traf Marc Nötel nach einer Slapstick-Einlage im Zusammenspiel mit Keeper Lange per Kopf ins eigene Tor (52.). In der 60. Minute glich Berkan Demiröz nach einem weiteren Missverständnis der beiden oben genannten Akteure aus. Der VfB war jetzt sichtlich geschockt und brachte keinen vernünftigen Angriff mehr zustande. Doch es kam noch schlimmer. Erneut Demiröz brachte mit einem Freistoß die Gäste in der 72. Minute auf die Siegerstraße, als er aus 20 Metern den Ball unhaltbar in den Winkel jagte. Der VfB versuchte in der verbleibenden Spielzeit zwar noch, wenigstens einen Punkt zu retten, hatte aber keine nennenswerte Chance mehr.

08.05.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro