WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Kreuzendes Wild führt zu zwei Unfällen ohne verletzte Personen

(lct) (pol) Zum Glück unverletzt blieben am Samstag, 7. Mai, zwei Autofahrer, nachdem sie mit Rehwild konfrontiert waren, das die Fahrbahn überquerte. Gegen 2:45 Uhr war ein 24-jähriger Suzuki-Fahrer auf der B 45 in Richtung Gammelsbach unterwegs, als zwei Rehe die Fahrbahn überquerten und den jungen Mann zum Ausweichen zwangen. Sein Kleinwagen kam dabei ins Schleudern und anschließend von der Fahrbahn ab. Dabei wurde das Fahrzeug so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Kurz nach 22 Uhr war ein 65-jähriger Dacia-Fahrer auf der B 45 ebenfalls in Richtung Gammelsbach unterwegs, als an fast gleicher Stelle wie wenige Stunden zuvor, ebenfalls ein Reh die Fahrbahn kreuzte. Durch die Kollision wurde das Reh verletzt, lief allerdings in das angrenzende Waldgebiet davon. Am Fahrzeug des 65-Jährigen entstand erheblicher Sachschaden. Insgesamt dürfte dieser in beiden Fällen weit über 5.000,- Euro betragen.

08.05.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro