WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal dominierte

(bro) (bl) Mit 0:3 verlor die VfB-Reserve gestern ihr Heimspiel gegen die DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal.

Die Gäste, die noch um den Aufstieg mitspielen, ließen von Beginn an keinen Zweifel daran, wer als Sieger den Platz verlassen würde. In der 15. Minute setzte sich Dominik Horn auf der rechten Außenbahn durch und schob den Ball unhaltbar ins Tor zur 0:1-Gästeführung. Der VfB tauchte nur sporadisch vor dem Ziegelhäuser Tor auf. In der 45. Minute konnte VfB-Torwart Jonas Emmerich einen Schuss zwar noch abwehren, doch der Ball sprang Christian Kaiser unglücklich an den Fuß, so dass dieser im eigenen Tor landete. Dominik Horn machte in der 61. Minute mit seinem zweiten Treffer den Sack endgültig zu. Die beste Chance zur Ergebniskosmetik hatte Alexander Dick, doch sein Schuss ging kurz vor Spielende knapp am Tor vorbei.

09.05.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro