WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Schwer verletzt und Totalschaden am Auto


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw auf der L 590 zwischen Eberbach und Schwanheim wurden heute Nachmittag drei Menschen verletzt.

Ein 18-jähriger Fahranfänger war gegen 14.20 Uhr mit einem Suzuki von Eberbach in Richtung Schwanheim unterwegs. In der ersten Rechtskurve nach dem Eberbacher Ortsausgang kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen einen entgegen kommenden Mercedes SUV.

Der Unfallverursacher, der laut Polizei nicht angegurtet war, wurde dabei schwer am Kopf verletzt. Er musste per Rettungshubschrauber, der in der Au landete, in eine Klinik geflogen werden. Der 68-jährige Fahrer des Mercedes und seine Beifahrerin wurden mit leichten Verletzungen ins Eberbacher Krankenhaus gebracht.

Am Suzuki entstand Totalschaden (Bild links), am Mercedes erheblicher Sachschaden im linken Frontbereich. Den Schaden schätzt die Polizei auf insgesamt 16.000 Euro.

19.07.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro