WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

1:0-Heimerfolg über die SG Nieder-Kainsbach

(bro) ((rh) Nachdem der Aufstieg des SV Beerfelden in die A-Liga diverse Male eindrucksvoll zelebriert wurde, galt es nun am vergangenen Sonntag in der Stried, Farbe zu bekennen. Zu Gast war der langjährige A-Ligist der SG Nieder-Kainsbach.

Während der ersten 45 Minuten begegnete die Truppe von Marco Berger den Gästen auf Augenhöhe, Torchancen gab es jedoch nur punktuell. Schließlich war es eine Standardsituation, die dem SV Beerfelden den viel umjubelten ersten A-Liga-Treffer seit 2010 bescherte. Nach einer scharf hereingetretenen Ecke von Leif Meffert schraubte sich in der Mitte Tim Bottelberger in die Höhe und köpfte das Leder zum 1:0 für sein Team ein (37.)

Nach dem Seitenwechsel erlangten die Nieder-Kainsbacher dann sukzessive spielerisches Übergewicht, verstanden es jedoch nicht, selbiges in Tore umzumünzen. Entweder stand die vielbeinige Hintermannschaft des SVB im Weg, oder sie scheiterten am Aluminium bzw. am guten Torhüter Dennis Ihrig. So blieb es schließlich beim knappen 1:0-Sieg für die Platzherren, der zwar glücklich war, aber letztlich aufgrund großen kämpferischen Engagements sicherlich nicht unverdient war. 

Vorschau:
Sonntag, 21. August, um 15 Uhr: GSV Breitenbrunn 1a vs. SV Beerfelden 1a

16.08.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro