WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV bei Türkspor Breuberg 0:3 (0:2)

(jc) (td)Heute mussten die Spieler der ISV zum dritten Mal in dieser Saison nach Breuberg reisen, nachdem das Spiel bereits zwei Mal wegen schlechter Platzverhältnisse abgesagt worden war. Aufgrund der Osterfeierlichkeiten fehlten jedoch bei der ISV einige wichtige Stammspieler, wohingegen die Gastgeber in Bestbesetzung aufliefen.
Entsprechend bestimmte Türk Breuberg von der ersten Minute an das Spiel und kam in der zehnten Minute nach einem Eckball zur ersten Torchance, die Carlo Schwöbel jedoch auf der Linie klärte. In der 20. Minute setzte sich dann ein Breuberger alleine durch, scheiterte aber am guten ISV Keeper Frank Rettenbacher. Von der ISV Offensive war bis dato noch nichts zu sehen, viel zu lustlos wurden die Bälle ohne Nachsetzen im Spiel nach vorne verloren. Erst in der 33. Minute hatte Graf endlich die erste gute Chance der ISV, als er einen Eckball aus 20 Metern volley nahm, jedoch der Breuberger Schlussmann diesen Schuss reaktionsschnell aus dem Torwinkel kratzte. Nun verflachte die Partie und als keiner mehr mit einem Tor rechnete, traf der Goalgetter der Breuberger Cot aus spitzem Winkel unhaltbar ins lange Toreck, gespielt waren 40. Minuten. Keine zwei Minuten später dann ein absoluter Sonntagsschuss eines Breubergers aus 20 Metern genau in den linken Torwinkel und das Halbzeitergebnis von 0:2 war im Kasten.
Nach Wiederanpfiff vom umsichtig leitenden Schiedsrichter Ballweg aus Pfungstadt hatte die ISV in der 50. Spielminute ihre zweite und gleichzeitig auch letzte große Torchance. Christian Hotz, ansonsten sehr unauffällig, hatte sich rechts Außen durchgesetzt und den Ball am rauslaufenden Türk Keeper vorbei vors Tor gespielt. Dort rollte der Ball symptomatisch für das Kailbacher Spiel an diesem Tage nur Zentimeter von der Torlinie entfernt am leeren Tor vorbei ins Toraus. In der 60. Minute sah dann ein Türk Spieler die gelb-rote Karte, doch auch die numerische Überlegenheit konnte das Kailbacher Spiel nicht aufbessern. Stattdessen konterten die Breuberger geschickt und konnten in der 70. Minute durch einen Foulelfmeter den Endstand von 0:3 aus Kailbacher Sicht herstellen. Ebenfalls die gelb-rote Karte sah in der 73. Minute noch der Kailbacher Tobias Throm, der einer der wenigen Spieler auf Kailbacher Seite war, der mit viel Einsatz und Engagement für die Mannschaft spielte. Die Niederlage der ISV ist letztlich aufgrund des lustlosen Auftritts etlicher Kailbacher Spieler hochverdient.
Das nächste Rundenspiel bestreitet die ISV Kailbach am kommenden Sonntag, 7. April um 15 Uhr Zuhause gegen den SC Hassenroth. Das Reservenspiel beginnt bereits um 13.15 Uhr.


02.04.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro