WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Das Eberbacher Hallenbad öffnet nun am 20. September


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Wegen der weiterhin sommerlich gemeldeten Temperaturen haben die Stadtwerke ihre Pläne zum Ende der Freibadsaison geändert: Das Bäderteam öffnet das Freibad noch fünf Tage länger als zunächst angekündigt.

Die Öffnungszeiten werden allerdings etwas verkürzt, so dass das Freibad dann von Montag bis Freitag nur von 10 bis 19 Uhr geöffnet sein wird (Kassenschluss ist 45 Minuten vor Ende der Öffnungszeit, Badeschluss 15 Minuten vor Ende der Öffnungszeit).

Als diese Informationen heute Nachmittag im Freibad über Lautsprecher durchgesagt wurden, haben die Badegäste sie mit Applaus und teilweise sogar mit Jubel aufgenommen.

Die Freibadsaison endet am Freitag, 16. September, um 19 Uhr. Es kann das letzte Mal vor der Hallenbadsaison bis 18:45 Uhr geschwommen werden, dann sind für zwei Tage beide Bäder für die Umstellung zu. Das Bäderteam bittet seine Gäste, die abgestellten Liegestühle abzuholen und die Schlüssel der Saisonschließfächer bis zum letzten Freibadtag abzugeben.

Das Hallenbad öffnet am Dienstag, 20. September, ab 13 Uhr bis 20.30 Uhr, die Sauna ist für die Damen ab 8 Uhr bis 20.30 Uhr geöffnet. Letzter Einlass für die Schwimmhalle ist um 19.45 Uhr, für die Sauna um 19.30 Uhr. Der Aufenthalt im Wasser und den Saunakabinen endet um 20.15 Uhr.
Die Schwimmvereine können bereits am Montag, 19. September, ab 17 Uhr bis 21 Uhr wieder im Hallenbad trainieren.

Weitere Öffnungszeiten und Preise vom Hallenbad sowie der Sauna gibt es auf der Stadtwerke-Website (Link s.u.).

Infos im Internet:
www.stadtwerke-eberbach.de


08.09.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro