WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Remis auf der Kegelbahn

(bro) (ar) Am vergangenen Wochenende bestritten die Damen des KC 80 Eberbach ihr zweites Spiel gegen die Mannschaft aus Neulußheim.

Bereits beim ersten Startpaar ging man mit 30 Holz in Rückstand. Jedoch durch das Mittelpaar, Ulla Braun als Tagesbeste mit 467 Holz, gefolgt von Justine Rupp mit 464, ging man wieder mit 49 Holz in Führung. Das Schlusspaar machte es nochmal sehr spannend. Es verlor genau die 49 Holz, mit denen man in Führung gegangen war. Somit ging das Spiel zum ersten Mal unentschieden aus. Das Spiel endete 2.677 zu 2.677. Weiter spielten noch Semra Jung 463 Holz, Waltraud Heinemann 451 Holz, Birgit Wierz 441 Holz und Angelika Rupp 391 Holz.

20.09.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL