WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach 2 erkämpft sich einen Punkt

(bro) (bl) Einen Punkt erkämpfte sich kürzlich der VfB Eberbach 2 im Lokalderby beim SV Moosbrunn.

Die favorisierten Gastgeber hatten zunächst mehr vom Spiel, ohne jedoch etwas Zählbares zustande zu bringen. Die größte Möglichkeit hatte in der 21. Minute noch der Ex-VfBler Roman Lauchner, doch Oliver Schnese grätschte den Ball für seinen bereits geschlagenen Keeper von der Torlinie. Der VfB konnte das Spiel in der Folge ausgeglichener gestalten und kam prompt zu Torchancen. In der 41. Minute startete Spielertrainer Patrick Grimm zwanzig Meter vor dem Tor ein Solo. Nachdem er mehrere Gegner umdribbelt hatte, kam es fünf Meter vor dem Tor zu einem Pressschlag mit SV-Verteidiger Sebastian Münch. Das Spielgerät schlug unhaltbar im Moosbrunner Tor ein.

Die zweite Hälfte begann dann zunächst mit wütenden Angriffen der Moosbrunner, ohne dass diese jedoch mit viel Einfallsreichtum agierten. Die Gastgeber versuchten es zumeist mit langen Bällen, die jedoch alle eine sichere Beute der VfB-Abwehr um Keeper Jonas Emmerich wurden. Der VfB verlagerte sich fast ausschließlich aufs Kontern. Ein solcher hätte beinahe das 2:0 durch den eingewechselte Robin D'Andrilli gebracht, als er in der 54. Minute nach einem Grimm-Pass allein vor Marcus Walter auftauchte, seinen Schuss jedoch neben das Tor setzte.

20.09.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro