WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

PKW-Zusammenstoß unter Alkoholeinfluß

(lct) Alkoholeinfluss und nicht angepasste Geschwindigkeit waren die Ursache eines Verkehrsunfalles, der sich am Samstag, gegen 6.45 Uhr in der Berliner Straße ereignete. Hier war ein 21-jähriger PKW-Fahrer beim Abbiegen von der Friedrichsdorfer Landstraße in die Berliner Straße auf die Gegenfahrbahn gekommen und gegen einen entgegenkommenden PKW geprallt. Ein durchgeführter Alkomattest ergab beim Unfallverursacher eine Atemalkoholkonzentration von 1,6 Promille, weshalb diesem eine Blutprobe entommen und sein Führerschein sichergestellt wurde. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 4000 Euro.

07.04.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro