WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugenhinweise halfen bei der Ermittlung eines flüchtigen LKW-Fahrers

(lct) (pol) Erfolgreich verlief die Fahndung zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am vergangenen Donnerstag, 3. November, gegen 17:30 Uhr in der Wilhelm-Blos-Straße ereignet hatte (wir berichteten). Eine Zeugin hatte beobachtet, wie ein LKW-Fahrer beim Unterfahren der dortigen Eisenbahnbrücke mit dem Baggerarm an der Brücke hängen blieb, wodurch diese beschädigt wurde und Betonteile auf die Fahrbahn fielen. Der unbekannte LKW-Fahrer hatte zwar zunächst angehalten, war aber anschließend weiter gefahren. Im Zuge der Ermittlungen des Polizeireviers konnte der verantwortliche Fahrer einer Baufirma ermittelt werden. Durch den Presseaufruf meldeten sich zwei weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfall und auf den Verursacher geben konnten. Gegen den Beschuldigten wird ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle eingeleitet.

08.11.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro