WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spiel und Spaß für die kleinen Handballer


(Foto: privat)

(bro) (cm) Zu ihrem ersten Minispielfest der neuen Saison 2016/2017 fuhren die kleinen und kleinsten Handballer der SG Waldbrunn. Gastgeber war zum Auftakt der TV Bammental, der neben zwei Spielfeldern zahlreiche Spielstationen vorbereitet hatte. Auch für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt.

Sportlich maß sich die SG Waldbrunn mit den Gegnern aus Sinsheim, St. Leon, Meckesheim und Bammental. Die Mini-Mannschaft der SGW, Jahrgänge 2008 und 2009, konnten sämtliche Spiele gewinnen und zeigten bereits gute Ansätze für den regulären Spielbetrieb ab der E-Jugend.

Bei den Superminis stand weniger das Ergebnis als viel mehr der Spaß und die Bewegung im Vordergrund. Auch hier gab es packende Spiele und schöne Momente für die Kinder und die Zuschauer. Zwischen den Spielen absolvierten die Kinder dann diverse Stationen, bestehend aus Geschicklichkeits- und Beweglichkeitsparcours. Jedes Kind konnte seine Fähigkeiten und Fertigkeiten testen und verbessern.

28.11.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro