WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spielgemeinschaft überwintert als Tabellenführer

(bro) (km) Mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete das Waldbrunner Derby zwischen der SG Dielbach/ Strümpfelbrunn und dem SC Weisbach.

Die Gastgeber gingen gestern bereits in der siebten Spielminute in Führung. Einen gelungenen Pass von Dennis Weis verwertete Adrian Kuhn überlegt zum 1:0. Doch nur sechs Minuten später kam der Ausgleich. Nach einem Freistoß konnte Sascha Köhler den Ball nicht festhalten, Michael Leiner drückte den Ball aus kurzer Distanz zum 1:1 über die Linie. Im Gegenzug gelang die erneute Führung für die SG. Patrick Springer setzte sich auf der linken Seite durch, seine Hereingabe wurde zunächst abgewehrt, bevor David Galm zum 2:1 einschießen konnte. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte erspielte sich die SG leichte Vorteile, ohne jedoch den Vorsprung ausbauen zu können.

Nach dem Seitenwechsel übernahmen dann die Gäste mehr und mehr das Kommando. In der 60. Minute erzielte Pirmin Ebert mit einem schön getretenen Freistoß den Ausgleich zum 2:2. Danach hatten beide Mannschaften Möglichkeiten, den Siegtreffer zu erzielen. Die größte Chance hatte David Braun in der 66. Minute. Nachdem er den Torwart umspielte, konnte ein Weisbacher Spieler den Ball vor der Torlinie klären.

Da der SV Obrigheim sein Auswärtsspiel beim FC Mosbach verloren hat, überwintert die Spielgemeinschaft als Tabellenführer der Kreisklasse A.

05.12.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro