WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 23. Mai 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Ein Bewohner durch Rauchgase verletzt


(Foto: Hubert Richter)

 Video ansehen

(hr) Durch einen Brand nahezu vollständig zerstört wurde heute Nachmittag ein älteres Wohnhaus in Schönbrunn. Der Bewohner wurde dabei verletzt.

Das Feuer war im Erdgeschoss des Hauses in der Schwanheimer Straße im Ortskern von Schönbrunn ausgebrochen. Vermutlich ging der Brand von einem eingeheizten Holzofen aus. Der alleinige Bewohner des Hauses, ein etwa 65-jähriger Mann, wurde durch Rauchgase verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Mosbach gebracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Schönbrunn hatte mit Unterstützung der Abteilung Stadt der Freiwilligen Feuerwehr Eberbach den Brand schnell unter Kontrolle. Allerdings hatte sich das Feuer bereits in den Dachstuhl des Hauses ausgebreitet, so dass an dem Gebäude Totalschaden entstand.

22.01.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Reha-Zentrum Neckar-Odenwald

Rechtsanwalt Kaschper