WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 21. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Texte um und an die Menschen im Odenwald

(mho) Für einen stimmungsgeladenen Abend sorgte am Samstag, 14. Januar, das Eberbacher Erfolgsduo „Sanni & Paul“ mit neuem Programm im Restaurant „Strandgut“.

Für ihren ersten Auftritt im neuen Jahr konnten sich die beiden Singer- und Songwriter das familiäre Restaurant und Bar „Strandgut“ am Eberbacher Campingplatz, geführt von Susanne Götz, sichern. Da sich „Sanni & Paul“ in den letzten vier Jahren bereits auch unter den Eberbacher Bürgern einen Namen gemacht haben, waren an diesem Abend die Plätze restlos besetzt.

Mit ihrem Auftritt und ihrem wortwitz- sowie auch anspruchsvollen Texten wie „arbeitslosem Akademiker“, Hommage an den Neckar und Texten um und an die Menschen im Odenwald schafften es die beiden Musiker, das Publikum in ihrem fast dreistündigen Programm gekonnt zu unterhalten und wieder restlos zu begeistern. Unterstützt wurden beide von Freunden - Herbert W. Rabl mit fast poetischer Moderation und Karlfried Schicht - Bassbegleitung und Sound-Technik.

Ein Highlight für das Publikum war an diesem Abend noch ein gemeinsames Zusammenspiel mit Marcos J. González Jiménez. Seit der Eröffnung des "Strandguts" bereichert der aus Kuba stammende Musiker mit seinen Auftritten die Musikszene in Eberbach.

23.01.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt