WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 24. April 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Am Ende fehlte die Courage


(Foto: privat)

(bro) (sd) Am vergangenen Sonntag musste die SGH C-Jugend die Reise nach Weinheim antreten. Der Gegner, die HSG Weinheim/Oberflockenbach, erwartete die SGH und die zahlreich mitgereisten Fans in heimischer Halle.

Die SGH-Mädchen gingen mit dem Bewusstsein in Spiel, einen starken Gegner in heimischer Halle schlagen zu müssen. In den ersten 20 Minuten zeigten beide Teams wenig Schwächen und boten eine Partie auf Augenhöhe. Danach gab es einen Bruch im SGH-Spiel. Innerhalb von fünf Minuten verspielten die SGH-Handballerinnen die hart erkämpfte Drei-Tore-Führung durch Fehlpässe und Fehlwürfe. Mit 13:12 wechselte man die Seiten.

In der zweiten Halbzeit bot sich ein spannendes Match, in dem beide Teams gleichauf lagen, und der Punktgewinn noch möglich war. Leider scheiterten die SGH C-Jugendlichen wieder an ihrer fehlenden Courage. Mit 30:25 mussten sie schließlich die Punkte in Weinheim lassen.

Es ist schade, dass es der SGH-Mannschaft nicht gelingt, knappe Spiele zu gewinnen. Es liegt aber nicht am fehlenden Talent oder Können, sondern vielmehr an der mentalen Stärke, die weiter aufgebaut werden muss.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


26.01.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

AK Asyl