WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV beim TSV Bullau 2:2 (1:1)

(jc) (td )Es war ein Derby ganz nach dem Geschmack der Zuschauer, geprägt vom Kampf, mit vielen Torchancen und ganzen vier Toren, welches die ISV und der TSV Bullau sich am vergangenen Sonntag lieferten. Insgesamt war es spielerisch gesehen eine eher schwache Begegnung, doch lebte die Partie von der Spannung, die ein solches Nachbarschaftsduell von Natur aus mit sich bringt.
Vom Anpfiff weg entwickelte sich eine muntere Begegnung in der die stark ersatzgeschwächte Kailbacher Mannschaft, es fehlten ganze fünf Stammspieler, sich anfänglich leichte Feldvorteile erarbeitete. Das erste Tor erzielten jedoch die Gastgeber in Person von Panev in der 20. Spielminute, der den Ball nach einem Eckball aus der Getümmel heraus per Kopf versenken konnte. Die Kailbacher steckten den Rückstand aber schnell weg. Keine zwei Minuten danach hatte Florian Bachl die erste gute Chance zum Ausgleich, doch sein Schuss aus 17 Metern ging über das Bullauer Gehäuse. In der 40. Spielminute umspielte Christian Hotz den Bullauer Keeper, doch ein Abwehrspieler des TSV rettet in höchster Not. In der 42. Minute erzielte dann endlich Andreas Graf nach einem Alleingang den verdienten 1:1 Ausgleich und zugleich auch Halbzeitstand.
Nach Wiederanpfiff von Schiedsrichter Sattler aus Affolterbach kamen die Bullauer besser ins Spiel und hatten in 53. Minute gleich die erste Großchance zur erneuten Führung, doch Michael Krahl im Tor der ISV parierte den Torschuss aus kurzer Distanz mit Bravour. In der 65. Minute war dann aber auch Krahl machtlos, als nach einer Ecke Boin vom TSV im Fünfmeterraum zum Schuss kam. Als dann in der 68. Minute auch noch der Kailbacher Reu Garthoff mit der Ampelkarte frühzeitig in die Kabine geschickt wurde, schien die Partie zu Gunsten der Gastgeber entschieden zu sein. Doch die Kailbacher Mannschaft steckte trotz Unterzahl nicht auf und hatte in 71. Minute durch Graf die Chance zum Ausgleich. Dieser scheiterte aber nach einem Alleingang am Bullauer Schlussmann. In der 75. Minute machte er es dann aber besser und schloss einen erneuten Konter zum umjubelten 2:2 Ausgleich ab. Dieses stellte letztlich dann auch aufgrund des Chancenverhältnisses den verdienten Endstand dar.
Das nächste Spiel der ISV Kailbach findet am kommenden Sonntag, 21. April um 15 Uhr auf eigenem Geläuf gegen TSV Günterfürst statt.

15.04.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro