WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein deutlicher Sieg


(Foto: privat)

(bro) (sd) Am Sonntag, 5. Februar, war die SGH zu Gast bei der HSG Bergstraße. Ein Sieg gegen den Tabellenletzten war Pflicht und sollte nach Wunsch der Trainer auch deutlich ausfallen. Die SGH musste wieder auf Spieler verzichten und die Auswechselbank war recht dünn besetzt.

Die Vorgabe, dass man von Anfang an deutlich in Führung gehen und dem Gegner keine Chance lassen wollte, wurde bis zur 13. Minute nicht umgesetzt. Bis zum 5:5 war das Spiel ausgeglichen. Fehlwürfe und hektischer Spielaufbau waren die Gründe. Ab der 14. Minute gelang es dann, das Spiel zu bestimmen und der Favoritenrolle gerecht zu werden. Den Gegnerinnen gelang nur noch ein Tor, und mit 6:14 wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit setzten die SGH-Handballerinnen ihre Spielweise konsequent fort und ließen die HSG nicht in Reichweite kommen. Die schnellen Angriffe wurden druckvoller und überlegter gespielt, sodass am Ende ein deutlicher und in der Höhe verdienter Sieg von 15:26 verbucht werden konnte.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


07.02.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL