WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Souveräner Erfolg für die SGH


(Foto: privat)

(bro) (jm) Letzten Samstag hatte die weibliche E-Jugend der SGH den SC Wilhelmsfeld zu Gast. Das damalige Hinspiel wurde unglücklich verloren, obwohl man die bessere Mannschaft war. Es fehlte die Routine und Sicherheit im Spiel. Diese hat man sich nun im den vergangenen Monaten erarbeitet.

Die SGH begann hoch motiviert und ging schnell mit 2:0 in Führung. Diese wurde über die Spielstände 2:1, 4:2 und 6:2 kontinuierlich ausgebaut. Allerdings verlor man zum Ende der ersten Halbzeit die Konzentration und leistete sich vermehrt technische Fehler, wodurch der SC Wilhelmsfeld bis zum 6:4 zurückkam. Auch im Angriff wurde die eine oder andere
Chance nicht genutzt. Nichtsdestotrotz ließen sich die Handballerinnen davon nicht beirren, und es wurden die Seite mit einer 8:5-Führung gewechselt.

In der zweiten Halbzeit wollte die SGH wieder an die Leistung aus der ersten Hälfte anknüpfen und erhöhte den Druck auf den SC. Vor allem im Angriff wurden viele schön herausgespielte Torchancen genutzt - zur Freude der Zuschauer und Trainerinnen. Über die Spielstände 9:5, 10:6 und 14:6 wurde das Spiel mit 14:7 souverän beendet.

Besonders erfreulich waren die vielen Torschützen auf Seiten der SGH, wodurch das Spiel mit
Multiplikator 98:14 gewertet wurde.

Gespielt haben: Lea Stauch, Ida Balzer, Aileen Alaeddine, Julina Münch, Ronja Winter, Marina
Schebitz, Sarah Joho, Emma Zimmermann, Alexa Erch, Anna Ruip, Luisa Fink, Ida Müller.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


15.02.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro