WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 18. August 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Bittere Auswärtsniederlage trotz couragierter Leistung

(bro) (chk) Trotz couragierter Leistung verlor gestern die ersatzgeschwächte 2. Mannschaft des VfB Eberbach im Gastspiel beim FC Meckesheim/Mönchzell mit 2:4.

Zunächst ging der VfB durch Roy Helsper nach starker Vorarbeit von Lukas Emmerich und Patrick Grimm in Führung (10.). Roy Helsper traf wenig später sogar zum 2:0, als er einen Konter über Sinan Bani eiskalt abschloss (21.). Quasi im Gegenzug gelang dem FC, der auch insgesamt mehr Spielanteile zu verzeichnen hatte, jedoch der Anschlusstreffer durch Kai Bernauer. Der Heimmannschaft, die zu Beginn der zweiten Halbzeit weiter Druck auf das Eberbacher Tor ausübte, stellten sich die VfBler mit Lauf- und Zweikampfstärke entgegen. Der Ausgleichstreffer für Meckesheim durch Fabian Gmünder fiel nach einem umstrittenen Freistoß (60.). Noch bitterer kam es in der 71. Minute, als gleich mehrere Spieler der Heimmannschaft klar im Abseits standen, der fällige Pfiff jedoch ausblieb, und Kai Bernauer ohne Mühe zum 3:2 traf. Bernauer stellte mit seinem dritten Treffer kurz darauf den 4:2-Endstand her in einem Spiel, in dem die Eberbacher mit etwas mehr Glück durchaus hätten punkten können.

VfB Eberbach II: Justin Weinberg, Christoph Klotz, Philipp Kaiser, Jan-Peter Röderer, Fatih Akdeniz (85. Jonas Emmerich), Christian Kaiser, Sinan Bani (80. Christoph Lindenmuth), Fabian Seib, Patrick Grimm, Roy Helsper (70. Tobias Lemberger), Lukas Emmerich.

20.03.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

AK Asyl

Autohaus Ebert