WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 22. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Ein Verletzter und hoher Sachschaden nach Kollision zweier PKW

(lct) (pol) Ein Verletzter und mehrere Tausend Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagmorgen, 3. April, in der Wilhelm-Blos-Straße. Ein 38-jähriger Mercedes-Fahrer war in Richtung Friedrichsdorfer Landstraße unterwegs, als es gegen 6:20 Uhr zum Zusammenstoß mit einem BMW kam, dessen 33-jähriger Fahrer von der Friedrichsdorfer Landstraße nach links in die Wilhelm-Blos-Straße abbiegen wollte. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der 38-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrseinschränkungen.

04.04.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


FSK

Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt