WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 22. Mai 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Drei Punkte blieben verdient bei der Heimmannschaft

(hr) (mah) Am gestrigen Gründonnerstag empfingen die Fußballer der SG Rockenau das Team der SpVgg Neckarsteinach.

Vor gut gefüllter Kulisse sahen die Zuschauer ein technisch Anspruchsvolles und spannendes Spiel. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase fand die Heimelf immer besser ins Spiel und erarbeitete sich erste Chancen, insbesondere über Drago Balukcic. Nach guten Möglichkeiten in der 10. und 15. Minute wurde die Anstrengung in der 35. Minute mit dem 1:0 belohnt. Nach schöner Vorarbeit durch Ahmad Shoufan netzte Drago Balukcic unhaltbar ein. Kurz nach der Führung musste Kevin Stückle beherzt eine gegnerische Chance vereiteln. Kurz vor der Pause hätte Shoufan aus aussichtsreicher Position die Führung ausbauen können, schoss aber über die Latte.

Unverändert kamen beide Mannschaften aus der Kabine. In einer kampfbetonten Anfangsphase der zweiten 45 Minuten konnte sich erneut die SGR ein Übergewicht erarbeiten. So hatte Robin Menges zwar gegen den Torhüter der SpVgg das Nachsehen, aber es zeigte, dass durch eine geschlossene Mannschaftsleistung drei Punkte unbedingt gewollt waren. Eine erneut starke Defensive ließ Chancen der Gäste kaum zu. Die in der 70., 73. und 85. Minute eingewechselten Torben Menges, Sven Berger und Matthias Schuster zeigten den gleichen guten Einsatz wie ihre Vorgänger Shoufan, Silbereis und Körmös. Der finalen Druckphase der Gäste konnte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung so entgegen gewirkt werden, dass die drei Punkte verdient in Rockenau verblieben.

14.04.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Fliesen-Foßhag

Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher