WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 23. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Junge Handballmannschaft ging bis an ihre Leistungsgrenzen


(Foto: privat)

(bro) (uw) Am vergangenen Samstag spielte die männliche E-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach beim Turnier von Kronau/Östringen mit.

Die junge Handballmannschaft belegte am Ende einen vierten Platz. Sie scheiterte im Halbfinale an der ersten Mannschaft von Kronau/Östringen. Nach einer Verlängerung und Siebenmeterschießen (1:0) verlor man nur sehr knapp. Beide Mannschaften konnten ihre ersten beiden Würfe nicht verwandeln, da sie entweder von den Torhütern gehalten wurden oder das Tor verfehlten.

Allen Spieler, die dabei waren, hatten mächtig Spaß und mussten bei insgesamt fünf Spielen zu je zwölf Minuten und einer Verlängerung an ihre Leistungsgrenzen gehen.

03.07.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


FSK

Straßenbau Ragucci

AK Asyl

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt