WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JazzMe 2019

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 22. März 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Verdienten Heimsieg über TSV Handschuhsheim eingefahren


Links: Mario Wäsch spielt die gegnerische Abwehr inklusive Torhüter aus und erzielt das vorentscheidende 2:0. Rechts: Nur selten konnten sich die Gäste gegen ihre Gegenspieler entscheidend durchsetzten, die den Spielfluss über weite Strecken unterbinden konnte. (Fotos:Claussen)

(jc) Nach einem überzeugenden 3:1 Heimsieg über den TSV Handschuhsheim, der zu keiner Zeit ernsthaft gefährdet war, hält sich die Mannschaft des VfB Eberbach die Chance auf den Klassenerhalt weiter offen. In einem von den Gastgebern taktisch gut vorgetragenen Bezirksliga-Spiel konnte der VfB in der 25. Spielminute durch Alpir Sigin mit 1:0 in Führung gehen. Danach legte auch der Gast aus Handschuhsheim, von dem bis dahin nicht viel zu sehen war, eine Schippe drauf und bekam etwas mehr Spielanteile, ohne aber ernsthafte Gefahr für des Eberbacher Gehäuse zu erzwingen.
Nach Wiederanpfiff konnte sich Mario Wäsch mit einer feinen Einzelleistung gegen Torhüter und Abwehr durchsetzen und erzielte das vorentscheidende 2:0. Heller konnte in der 60. Minute zwar noch den sehenswerten Anschlusstreffer für die Gäste erzielen, aber kurze Zeit später gelang wiederum Wäsch mit dem 3:1 die endgültige Entscheidung in diesem, für die Einheimischen eminent wichtigen Spiel.


22.04.02

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Ronald Schmitt

Werben im EBERBACH-CHANNEL