WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Mosca

Weihnachtseinkauf

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 11. Dezember 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Nach Drogenkonsum aggressiv geworden

(hr) (pol) Am heutigen Sonntagmorgen bemerkte eine Streife des Polizeireviers Eberbach auf einem Parkplatz in der Steigestraße ein Auto, in dem drei Personen saßen.
Bei der Kontrolle wurden die drei Männer im Alter von 20 und 22 Jahren immer feindseliger und provokativer. Zudem kam aus dem BMW ein deutlicher Marihuana-Geruch. Als ein 20-Jähriger zur Feststellung seiner Identität zur Dienststelle gebracht werden sollte, leistete er gegen die polizeilichen Maßnahmen Widerstand. Hierbei verletzte er einen der Beamten durch Tritte. Die beiden anderen jungen Männer griffen nicht aktiv in das Geschehen ein, verhielten sich jedoch sehr aggressiv und beleidigten die Polizisten.

Bei der Durchsuchung des Autos fanden die Ordnungshüter über 93 Gramm Marihuana, die sichergestellt wurden. Der 20-Jährige, der sich als Besitzer der Drogen zu erkennen gab, wurde nach Feststellung seiner Identität und Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Er muss jetzt mit Anzeigen wegen des Besitzes von Drogen und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte rechnen.

08.10.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Fliesen-Foßhag

Star Notenschreibpapiere

Autohaus Ebert

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Weihnachtseinkauf