WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 17. Oktober 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

In Spechbach fielen heute keine Tore

(hr) (bl) Bei regnerischem Herbstwetter trennten sich heute der FC Spechbach und der VfB Eberbach 2 in einem schwachen C-Klasse-Spiel leistungsgerecht mit 0:0.

Die gerade mal 21 gezählten Zuschauer sahen eine von Fehlpässen auf beiden Seiten geprägten Partie, in der der VfB zwar spielerisch überlegen war, aber aufgrund seines wenig überzeugenden Offensivspiels kein Kapital schlagen konnte.

Die besten Chancen hatten noch die Gastgeber, als sie ab der 70. Minute kurz hintereinander dreimal frei vor VfB-Keeper Justin Weinberg auftauchten, der in dieser Phase glänzend reagierte und seine Mannschaft vor einem Rückstand bewahrte.

Der VfB hatte seine größte Chance kurz vor Spielende, als Dragan Balukcic nach schöner Vorarbeit von Patrick Grimm den Ball aus 14 Metern übers Tor schoss.

08.10.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Fliesen-Foßhag

Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Autohaus Ebert