WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach - SpVgg Neckarsteinach 3:1 (0:0)


(Fotos:Claussen)

(jc) (ag) Der SV Eberbach konnte einen weiteren wichtigen Erfolg verbuchen und hat mit dem letztlich verdienten 3:1 Erfolg gegen die SpVgg Neckarsteinach einen weiteren direkten Konkurrenten im Kampf um die Meisterschaft wohl endgültig aus dem Rennen geworfen.
Im ersten Durchgang war von beiden Teams nicht besonders viel zu sehen, sodass sowohl Torchancen, wie auch zählbaren Torerfolge absolute Mangelware blieben. Nach einer Standpauke durch Spielertrainer Link wollten die Eberbacher es im zweiten Durchgang natürlich wesentlich besser machen, mussten allerdings zunächst den Führungstreffer durch die Gäste hinnehmen. Dies war wohl ein Schock zur rechten Zeit, denn in der Folge beherrschte der SVE die Partie eindeutig. Alle drei Einwechselspieler sollten die Partie zugunsten des SVE entscheiden. Zunächst war es der nach seiner Verletzung wiedergenesene Muzafer Iseni der den Ausgleichstreffer markierte bevor Klaus Schüssler das vielumjubelte 2:1 besorgte. Die Gäste hielten mit Macht dagegen und das Niveau der Partie verbesserte sich immer mehr. Die Entscheidung besorgte dann Tobias Dreher, der mit einem sehr schönen Treffer den 3:1 Endstand erzielte. Somit bleibt der SVE weiterhin Tabellenführer der Kreisliga B und muss alles daran setzen, um auch in dem kommenden schweren Auswärtsspiel in Wiesenbach diese Position erfolgreich zu behaupten.
Reserve: SV Eberbach - SpVgg Neckarsteinach 3:0


28.04.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro