WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Mosca

Weihnachtseinkauf

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 16. Dezember 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

25-Jähriger schießt mit Schreckschusspistole auf Kontrahenten

(lct) (pol) Ein Streit zwischen drei Männern in Eberbach artete am frühen Samstagmorgen, 2. Dezember, aus.

Ein 25-jähriger Mann zettelte in der Friedrichstraße zunächst einen Streit mit zwei 17 und 21 Jahre alten Männern an, indem er diese beleidigte. Daraufhin zog er eine Pistole aus seinem Rucksack und schoss mehrfach in Richtung des 21-Jährigen. Dabei erlitt das Opfer eine blutende Verletzung an der Hand sowie ein Hämatom im Brustbereich. Anschließend flüchtete der Täter in Richtung Polizeirevier.

Durch verständigte Polizeibeamte konnte im Rahmen der Fahndung der 25-Jährige, auf den die Personenbeschreibung passte, vor einer Gaststätte festgenommen werden. Er hatte ein langes Küchenmesser in einer Ärmeltasche versteckt. Zudem hatte er in der Bauchtasche seines Kapuzenpullis eine Schreckschusswaffe dabei. Der Mann hatte zuvor bei dem Streit sein Mobiltelefon verloren. Dieses konnte am Tatort aufgefunden und eindeutig dem 25-Jährigen zugeordnet werden. Ein Alkoholtest bei ihm ergab einen Wert von 1,6 Promille. Er durfte seinen Rausch in der Gewahrsamszelle ausschlafen. Gegen ihn wird nun wegen Bedrohung und gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

04.12.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Autohaus Ebert

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Weihnachtseinkauf