WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Mosca

Weihnachtseinkauf

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 16. Dezember 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Zwei Verletzte bei Zimmerbrand in Mülben


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Zwei Verletzte und erheblichen Sachschaden forderte heute gegen Mittag ein Brand in einem Wohnhaus in Waldbrunn.

Der Zimmerbrand in dem Anwesen an der Odenwaldstraße im Ortsteil Mülben brach kurz nach 11 Uhr aus. Die Freiwillige Feuerwehr Waldbrunn war mit drei Abteilungen aus Strümpfelbrunn, Mülben und Waldkatzenbach rasch zur Stelle und konnte ein Ausweiten des Brandes auf das gesamte Gebäude verhindern.

Zwei Bewohner wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Auch zwei Katzen wurden aus dem Gebäude gerettet. Die Löscharbeiten waren nach rund einer Stunde beendet.

Die Polizei Mosbach hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.

05.12.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Autohaus Ebert

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Weihnachtseinkauf