WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Änderungen in der Vorstandschaft

(bro) (hn) Mitte Dezember versammelte sich der FC Hirschhorn im Clubhaus zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung. Der Grund dieser Zusammenkunft war eine teilweise Neubesetzung des Vorstandes.

Nachdem der erste Vorsitzende Frank Albert die 31 anwesenden Vereinsmitglieder begrüßt hatte, wurde zunächst der verstorbenen Mitglieder Alexander Wannowski und Carlo Haaf gedacht.

Im Anschluss daran präsentierten die einzelnen Abteilungen die jeweiligen Rechenschaftsberichte. In der Folge beantragte Vereinsmitglied Harald Heiß die Entlastung des Vorstandes durch die Mitgliederversammlung. Diese erfolgte mit der Mehrheit der anwesenden Mitglieder sowie vier Enthaltungen.

Danach erfolgten die Neuwahlen zur Besetzung des ersten und zweiten Vorsitzenden sowie des Schriftführers. Der bisherige Jugendleiter, Lars Plenge, stellte sich dabei zur Wahl des ersten Vorsitzenden. Die anwesenden Mitglieder wählten ihn mit zwei Enthaltungen. Für die Wahl des zweiten Vorsitzenden wurde Gottlieb Fink vorgeschlagen, der seine Bereitschaft erklärte und ebenfalls mit zwei Enthaltungen gewählt wurde. Thilo Kampffmeyer wurde danach einstimmig zum neuen Schriftführer des FC Hirschhorn berufen.

Den sich anschließenden Tagesordnungspunkt "Verschiedenes" nutzten die Mitglieder für Dank und Appell zugleich. Zunächst sprach Klaus Albert seinen Dank gegenüber den ehemaligen Vorsitzenden, Frank Albert und Rainer Heckmann, aus und äußerte persönliche Wünsche für die Zukunft des Vereins. Wolfgang Schön richtete zudem einen eindringlichen Aufruf für mehr Engagement an alle Vereinsmitglieder.

Zuletzt ergriffen Frank Albert und Rainer Heckmann das Wort. Albert bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und wünschte den Neugewählten und der neuen Vorstandschaft alles Gute. Heckmann dankte ebenfalls, schloss sich den Glückwünschen an und thematisierte zuletzt nochmals die Wichtigkeit des Flohmarktteams für den Verein.

Der Vorstand bzw. der Kreis der Verantwortlichen des FC Hirschhorn setzt sich somit aus folgenden Personen zusammen: erster Vorsitzender: Lars Plenge, zweiter Vorsitzender: Gottlieb Fink, dritte Vorsitzende: Brigitte Fink, Kassenwart: Sören Schreyer, Jugendleiter: Lars Plenge, Schriftführer: Thilo Kampffmeyer, Vorsitzender Spielausschuss: André Kuhn, Mitglied Spielausschuss: Thomas Schätzle, Vorsitzender Veranstaltungsausschuss: Ronny Schatzer, Mitglied Veranstaltungsausschuss: Daniel Albert, Verantwortlicher Alte Herren: Rüdiger Fink.

25.01.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro