WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 23. Oktober 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Starke Mitgliederzuwächse und Ausblick auf das 40-jährige Jubiläum

(bro) (es) Zur Generalversammlung des TC Neckar Zwingenberg begrüßte der erste Vorsitzende Thomas Neureuther die zahlreichen anwesenden Mitglieder. Besonders viele Gründungs-und Ehrenmitglieder durfte er willkommen heißen.

In seinem Rückblick stellte er besonders den Mitgliederzuwachs von über 16 Neueintritten und die gute Gemeinschaft im Vereinsleben in den Vordergrund. Nun müsse man die Neumitglieder im Verein integrieren und vor allem die Jugendarbeit weiter ausbauen.
 
Der Vorsitzende berichtete über zahlreiche Aktivitäten in 2017 und dankte auch den Sponsoren für ihre finanzielle Unterstützung des weißen Sports. Besonders der Trainingstag mit der Diakonie Mosbach war eine schöne Erfahrung und für die Teilnehmer eine willkommene Abwechslung vom Alltag. Er bedankte sich bei allen Helfern für das soziale Engagement.
 
Ebenso informierte er die Mitglieder, dass in der nächsten Saison sechs Mannschaften den TC Neckar im Badischen Tennisverband vertreten werden. Die Spieler sind auch oft bei LK-Turnieren und Kreismeisterschaften vorne mit dabei. Dies ist für so einen kleinen Verein eine großartige Leistung und auch ein sportliches Aushängeschild der Neckartalgemeinde.
 
Der Kassier Norbert Gaebel berichtete von einer finanziellen soliden Lage des Vereins und wurde nach seinem einwandfreien Kassenbericht einstimmig entlastet.

Danach erläuterte der erste Vorsitzende noch einige organisatorische Änderungen innerhalb der Vorstandschaft, die von der Versammlung ebenfalls bestätigt wurden.

Das anstehende 40-jährige Jubiläum des TC Neckar Zwingenberg wird am 21. bis 23. Juni 2019 gebührend gefeiert werden. Hierzu laufen schon dieses Jahr die ersten Vorbereitungen.
 
Am 2. Juni veranstaltet der Tennisclub wieder sein traditionelles Jedermann-Turnier, an dem sich wieder verschiedene Gruppen anmelden können.
 
Zum Ende bedankte sich Thomas Neureuther nochmals für die große Unterstützung bei seiner Vorstandschaft und wünschte allen Mitgliedern viel Erfolg und Spaß für die neue Tennissaison.

29.01.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Stellenangebote

Werben im EBERBACH-CHANNEL