WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Metzgerei Zorn

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 10. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Jungem Eberbacher geht es offenbar gut

(cr) (pol) Der seit gestern vermisst gemeldete Schüler eines Mosbacher Gymnasiums (wir berichteten) hat sich bei der Polizei gemeldet. Die Fahndung wurde eingestellt.

Wie die Polizei mitteilte, handelte es sich um einen 18-jährigen Eberbacher, der sich heute gegen 10.45 Uhr wohlbehalten beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte gemeldet habe. In einem Gespräch mit dem zuständigen Sachbearbeiter der Kriminalpolizei Heidelberg habe der junge Mann versichert, dass es ihm gut gehe und von ihm auch keine Gefahr ausgegangen sei und ausgehe. Die Fahndungsmaßnahmen wurden daraufhin eingestellt.

14.03.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Reformhaus Wolff