WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Metzgerei Zorn

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 15. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Drei Punkte für den Gast aus Rohrbach/ Boxberg

(bro) (mh) Nach dem sehr guten und erfolgreichem Spiel im Pokal am vergangenen Mittwoch wollte die SGR darauf aufbauend nun auch in der Liga Punkten.

Der Gast aus Rohrbach/ Boxberg zeigte jedoch gestern gleich, dass er nichts zu verschenken hatte. Zwar hatte die erste nennenswerte Möglichkeit die Heimelf mit Torben Menges, jedoch konnte diese in nichts Zählbares umgemünzt werden. Durch eine Anreihung von Fehlern in der Defensive der Hausherren in der 20 Minute erzielte der TB durch einen Abstauber das 0:1. Kurz zuvor musste man schon einen Schlag hinnehmen, da verletzungsbedingt Torben Menges ausgewechselt wurde. Durch einen berechtigten Elfmeter erhöhte der Gast schon in der 22 Minute auf 0:2. Die SGR versuchte sich zwar weiterhin, Chancen zu erarbeiten, aber der letzte Pass bzw. der zwingende Abschluss fehlte. Nennenswert waren gegen Ende der ersten Spielhälfte die Möglichkeiten durch Robin Menges und Stefan Storck, die jedoch jeweils durch den Schlussmann der Rohrbacher vereitelt wurden.

In der zweiten Hälfte wurde das Spiel zusehends ruppiger und unsortierter. Chancen waren ebenso Mangelware wie schöne Spielzüge. Unrühmlicher Höhepunkt war je ein berechtigter Platzverweis für einen Spieler der Vereine. Zusammenfassend nahm der Gast verdient die drei Punkte mit.

16.04.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

FSK

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Reformhaus Wolff