WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 14. August 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Nach Fahrfehler Hang hinunter gestürzt

(hr) (pol) Ein 24-jähriger Quad-Fahrer zog sich heute Nachmittag bei einem Unfall nahe Eberbach-Gaimühle schwere Verletzungen zu.

Der Mann war im Rahmen einer geführten Quad-Tour auf der Höllgrundstraße (K 4113) unterwegs, als er gegen 15.45 Uhr wegen eines Fahrfehlers die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, den Abhang hinunter rutschte und sich mehrfach überschlug.
Während er selbst nach etwa fünf Metern auf einer Wiese liegen blieb, rutschte sein Fahrzeug noch rund 30 Meter weiter nach unten bis zum Höllbach, wo es ebenfalls auf einer Wiese zum Stillstand kam.
Der Fahrer zog sich durch den Sturz einen Knochenbruch zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht nach Polizeiangaben nicht. Die Höhe des Sachschadens am Quad ist noch unbekannt.

21.04.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL