WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 18. Oktober 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Punkteteilung

(bro) (ri) Die ISV musste sich am letzten Sonntag gegen die zweite Mannschaft von Steinbach mit einem Unentschieden zufriedengeben.

Die ISV ging in der siebten Minute durch Tobias Throm mit 1:0 in Führung. In der 30. Minute konnte Steinbach ausgleichen, und zwei Minuten später stellte Lukas Friedrich den alten Abstand wieder her.

Nach der Pause konnte Steinbach in der 48. Minute wieder ausgleichen. Trotz Chancen schaffte es die ISV nicht, den Siegtreffer zu erzielen, obwohl man ab der 70. Minute nach Gelb-Rot mit einem Mann mehr auf dem Platz war. So war es am Ende vielleicht ein gerechtes Unentschieden.

30.04.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Verkaufsoffener Sonntag

Stellenangebote