WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Spitzenmannschaft Paroli geboten

(bro) (ww) Gegen den Tabellenzweiten begann Rockenau gestern sehr konzentriert und hatte auch schon in der vierten Minute durch Martin Riedl die erste Gelegenheit, in Führung zu gehen - leider scheiterte er am Heimtorspieler.

Aber in der sechsten Spielminute wurde Rockenau belohnt. Durch Robin Menges, nach Zuspiel von Hillesheim, ging man mit 1:0 in Führung. In der 35. Minute rettete die Querlatte für Rockenau die Führung. Dies war auch die erste Chance der Heimelf, die aber nun immer besser ins Spiel kam. Nach einem Fernschuss konnte sich Rockenaus guter Torspieler Zimmermann auszeichnen. Aber in der 43. Minute war auch er machtlos. Nach einem Eckball konnte ein Neuenheimer Spieler freistehend zum 1:1 einköpfen. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.

Rockenau wollte das gute Spiel auch in der zweiten Halbzeit fortsetzen. Aber leider musste man schon in der 46. Minute nach einem Freistoß das 2:1 hinnehmen. Der Freistoß wurde erst vom Torspieler abgewehrt, danach ging der Nachschuss an die Latte, dann einem ASC-Spieler an den Oberschenkel und von da aus ins Tor. Rockenau steckte aber nicht auf und spielte weiter nach vorne. In der 64. Minute rettete Neuenheims Torspieler nach einem Schuss von Martin Riedl die Führung. Als es nach einem Doppelpass in der Rockenau Abwehr schlecht aussah, musste man in der 67. Minute das 3:1 hinnehmen. Nach einem verschossenem Elfmeter der Heimelf (69. Minute) versuchte die SG, dem Spiel eine Wende zu geben. Man hatte die Chancen in der 72. Minute, der Schuss wurde vom Torspieler der Heimelf gehalten, und in der 85. Minute, als man knapp das Tor verfehlte. Wieder konnte man einer Spitzenmannschaft Paroli bieten.

07.05.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL