WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Metzgerei Zorn

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 13. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

War es ein Tier oder doch nur der Alkohol?

(hr) (pol) Am heutigen Sonntagmorgen kam ein 20-jähriger Citroen-Fahrer auf der L 595 zwischen Allemühl und Pleutersbach von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach.

Der junge Mann fuhr gegen 7 Uhr in einer langgezogenen Rechtskurve, als - wie er später angab - plötzlich ein Tier auf seiner Fahrspur aufgetaucht sei. Diesem habe er ausweichen wollen. Beim Wiedereinscheren habe er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Der Fahrer blieb unverletzt. Allerdings musste er im Eberbacher Polizeirevier eine Blutprobe abgeben, da die eingesetzten Beamten bei ihm eine Alkoholbeeinflussung von knapp einem Promille feststellten. Sein ebenfalls 20-jähriger Freund, der in einem weiteren Auto zur Unfallstelle kam, um dem Verunglückten zu helfen, hatte sogar noch etwas mehr Promille intus, weshalb er seinen Kumpel zur Wache begleiten und ebenfalls Blut und Führerschein abgeben musste.

Die Höhe des Sachschadens wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt, wobei auch ein Verkehrsschild beschädigt wurde.

10.06.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Reformhaus Wolff