WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 14. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Polizeistreife zieht nach Zeugenhinweis betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr

(lct) (pol) Die Polizei stoppte am Sonntag, 1. Juli, kurz nach 16 Uhr, in der Hohenstaufenstraße einen Autofahrer, der sichtlich unter dem Einfluss von Alkohol stand.

Ein Zeuge hatte die Polizei verständigt, da ihm der Opel-Fahrer bereits in Zwingenberg aufgrund seiner Fahrweise aufgefallen war. Eine Streifenwagenbesatzung konnte den Autofahrer daraufhin auf der B37 feststellen und die Verfolgung aufnehmen. Sämtliche Anhaltesignale wurden von dem Mann ignoriert. In Schlangenlinien fuhr der Opel-Fahrer in Richtung Odenwaldstraße weiter und hielt erst in der Hohenstaufenstraße schließlich an. Bei der Kontrolle kam den Beamten sofort starker Alkoholgeruch entgegen. Da der Mann zudem stark schwankte, wurde mit ihm ein Alkoholtest durchgeführt. Nachdem dieser einen Wert von über 1,6 Promille anzeigte, wurde er zu einer Blutprobe mit aufs Polizeirevier genommen. Seinen Führerschein und die Fahrzeugschlüssel musste der Autofahrer abgeben.

02.07.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL