WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Fritz Karl

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 12. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Autofahrerin übersieht beim Abbiegen entgegenkommende Radlerin

(hr) (pol) Am heutigen Samstagmorgen ereignete sich gegen 7.45 Uhr in Eberbach am Freibad ein Verkehrsunfall, bei dem eine 51-jährige Frau verletzt wurde.

Das Unfallopfer war mit dem Fahrrad vom Freibad in Richtung Tennisclub unterwegs, als eine 55-jährige Autofahrerin mit ihrem VW Golf von der Straße "In der Au" nach links auf den Parkplatz des Badezentrums abbiegen wollte. Die Autofahrerin übersah sie die entgegenkommende Radlerin, und es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich die Frau verletzte. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, war nach ersten Erkenntnissen aber wohl eher leicht verletzt. Am VW Golf entstand rund 1.500 Euro Sachschaden, am Fahrrad etwa 100 Euro.

14.07.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Palestra Fitness

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Metzgerei Eichhorn