WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zwei total beschädigte Fahrzeuge


(Foto: privat)

(bro) (pol) Bei einem Verkehrsunfall heute Vormittag an der Einmündung Friedrich-Ebert-Straße/Hirschhorner Landstraße wurde eine Person leicht verletzt.

Eine 22-jährige Peugeot-Fahrerin bog kurz vor 10 Uhr von der Friedrich-Ebert-Straße nach links auf die Hirschhorner Landstraße ab und übersah dabei einen 29-jährigen Honda-Fahrer, der in Richtung Wilhelm-Blos-Straße weiterfahren wollte. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Die 22-Jährige verletzte sich leicht und wurde mit einem Rettungswagen zur Untersuchung in eine Heidelberger Klinik gebracht. Der 29-Jährige blieb unverletzt.

Während des Abschleppens der Fahrzeuge wurde kurzfristig der Verkehr von Polizeibeamten geregelt. Kurz nach 11 Uhr war die Unfallstelle wieder frei. Es bestanden mäßige Verkehrsbeeinträchtigungen.

26.07.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro