WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 23. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

S-Bahn-Zug musste bei Hirschhorn evakuiert werden


(Foto: Feuerwehr Hirschhorn)

(cr) Geröllabgang blockierte heute Vormittag die Bahnstrecke zwischen Eberbach und Hirschhorn. Ein Personenzug musste von der Feuerwehr evakuiert werden.

Nachdem Steine aus dem Steilhang zwischen Feuerbergtunnel und Hirschhorn oberhalb der ehemaligen B 37 auf die Gleise gerollt waren, konnte eine S-Bahn, die dort gerade unterwegs war, die Stelle nicht passieren. Die Insassen wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Hirschhorn aus dem stecken gebliebenen Zug befreit. Verletzt wurde niemand. Die Strecke war ab etwa 10.30 Uhr für rund zwei Stunden gesperrt.

03.08.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL