WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 24. Juni 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Vermisster 70-Jähriger wurde nach Zeugenhinweis in Heddesbach aufgefunden

(lct) (pol) Seit Montag, 30. Juli, gegen 17 Uhr galt der 70-jährige Dietrich E. aus einer Altenpflegeeinrichtung als vermisst (wir berichteten). Herr E. konnte am Donnerstagnachmittag, 2. August, um 15:15 Uhr in Heddesbach entdeckt werden. Ein Kunde eines dort ansässigen Betriebs teilte der Polizei mit, dass ein älterer Mann in der Zufahrt des Werks lag. Dieser konnte durch Beamte des Polizeireviers Eberbach als Dietrich E. identifiziert werden. Da der Vermisste nicht ansprechbar war, wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert und befindet sich derzeit in Behandlung. Die Ermittlungen werden weiter von der Kriminaldirektion Heidelberg betrieben. Dietrich E. galt seit 3 Tagen als vermisst und konnte trotz Einsatz eines Polizeihubschraubers und Einsatz eines Spürhundes nicht ausfindig gemacht werden.

03.08.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL