WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 17. August 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Unfall bei Abbiegevorgang an der B 37 - Zeugen gesucht

(lct) (pol) Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag, 5. August, in Eberbach wurde eine Person leicht verletzt. Ein 49-jähriger Mann war kurz vor 15 Uhr mit seinem Seat auf der B 37 von Heidelberg in Richtung Eberbach unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Hirschhorner Landstraße kam es zu einem Zusammenstoß mit einer entgegenkommenden 23-jährigen Opel-Fahrerin. Dabei erlitt die 23-Jährige leichte Verletzungen. Eine medizinische Versorgung war jedoch nicht erforderlich. Der Opel der Frau wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Insgesamt war ein Schaden von rund 8.000,- Euro entstanden. Der genaue Unfallablauf konnte bislang nicht geklärt werden. Deshalb sucht die Polizei Zeugen des Zusammenstoßes, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 9210-0 zu melden.

06.08.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

150 Jahre Feuerwehr Eberbach