WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Rockenauer verpassen einen guten Saisonstart

(bro) (mh) In dem ersten Spiel der neuen Saison hatte die SGR gestern die SG Mückenloch/Dilsberg zu Gast. Wenn auch noch frisch in der Saison, mussten die Hausherren verletzungs- und urlaubsbedingt gleich einige Leistungsträger kompensieren. Obwohl die SGR ersatzgeschwächt war, nahm sie sich einiges für die neue Saison und das erste Spiel vor.

Bei sommerlichen Temperaturen zeigten sich zu Beginn zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Das Spielgeschehen fand hauptsächlich im Mittelfeld statt, wobei sich beide Parteien kämpferisch nichts schenkten. Chancen waren bis zur Mitte der ersten Hälfte Mangelware. Erst in der 30. Minute erarbeiteten sich die Gäste eine freie Schussbahn und vollendeten gleich per Fernschuss zum 0:1. Nach einem Abwehrfehler in der 42. Minute konnten die Mückenlocher mit einer "Eins-gegen-eins-Situation" auf 0:2 erhöhen.

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich das gleiche Bild wie zu Ende der ersten Hälfte: Ein Chancenübergewicht der Gäste, hektisches Spielgeschehen und eine SGR, die einfach nicht ins Spiel fand. In der 68 Minute machten die Mückenlocher nach einem Standard den Sack zu und erzielten das 0:3.

Die Rockenauer verpassten einen guten Saisonstart, der zwar zum einem dem Fehlen einiger Leistungsträger zuzurechnen ist, aber auch einer hohen Fehlpassquote sowie dem Fehlen der sonst vorherrschenden geschlossenen Mannschaftsleistung.

20.08.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL