WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Es gibt für jeden etwas zu entdecken


(Foto: privat)

(bro) (bk) Prinzessin Marianne und Prinz Ludwig von Baden laden am 8. und 9. September von 10 bis 18 Uhr zum 14. Gartenmarkt in die malerisch-romantische Kulisse des Schlosses Zwingenberg ein.

Der persönlichen Leidenschaft für Pflanzen und Gärten der Schirmherrin Prinzessin Marianne von Baden ist es zu verdanken, dass aus einer Idee heraus, einen kleinen aber exzellenten Gartenmarkt zu veranstalten, ein nun schon traditionelles Fest mit vielen begeisterten Besuchern wurde.

Es gibt für jeden etwas zu entdecken, ob für Haus und Garten, oder aber charmante Accessoires wie Schmuck, Hüte, Stoff, Deko und Köstlichkeiten für das leibliche Wohl. Von den Besuchern Gekauftes wird mit dem Bringservice kostenlos vom Schloss bis zum Wagen transportiert.

Verzaubern lassen kann man sich während eines Spaziergangs über den Markt, in der schönen Umgebung des Schlosses, auf der Schlossterrasse sowie im Garten.

Um etwas von der Geschichte des Ortes zu erfahren, werden historische Führungen und auch Kindererlebnisführungen angeboten.

Parkmöglichkeiten gibt es im Ort, entlang der B 37 oder am Bahnhof in Zwingenberg. Der Weg zum Schloss erfolgt entweder zu Fuß oder mit dem Bus-Shuttle (Haltestelle Bundesstraße).

21.08.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL