WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Punkte für die ISV beim ersten Heimspiel der Saison

(bro) (ri) Die ISV belohnte sich am letzten Wochenende durch eine sehr starke kämpferische Leistung mit einem Sieg und drei Punkten.

Das Glück des Tüchtigen hatte man in den letzten fünf Minuten, als Jonathan Ihrig noch einen Schuss von der Linie klärte, und Schüsse knapp ihr Ziel verfehlten. In in der 25. und 37. Minute ließ man ganz große Chancen durch Lukas Friedrich und Timo Knopfloch ungenutzt. Man hätte durchaus mit einer Führung in die Pause gehen können.

In der 56. Minute erzielte Sebastian Anacker das 1:0. Der selbe Spieler besaß die Riesenchance, in der 59. Minute auf 2:0 zu erhöhen, genauso wie Omar Sanneh eine Minute vorher, als er alleine vor dem Gästetorwart stand, und dieser den Ball gerade noch um den Pfosten lenken konnte. Aber am Ende gewann die ISV das Spiel knapp mit 1:0.

Am Sonntag, 2. September, reist die ISV nach Breitenbrunn.

27.08.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro