WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Krimi-Spiel auf der Eberbacher Kegelbahn

(cr) (ar) Vergangenes Wochenende fand bereits das zweite Spiel der Kegeldamen vom KC 80 Eberbach in dieser neuen Runde statt.

Das erste Spiel absolvierten die Eberbacher Damen in Ubstadt. Trotz zweier guter Ergebnisse von Susanne Richter mit 459 Holz und Justine Rupp mit auch noch sehr guten 434 Holz musste das Spiel als verloren angesehen werden. Das Spiel endete 2593 zu 2441 für die Damen aus Ubstadt.

Beim ersten Heimspiel der Damen ging es sehr spannend zu. Beim Startpaar spielten Sandra Demirci mit 372 Holz und Birgit Wierz mit 408 Holz gegen die Damen aus Käfertal, hier wurde Null auf Null gespielt. Das Mittelpaar mit Waltraud Heinemann - sie kegelte 420 Holz - und Angelika Rupp - sie erspielte 414 Holz - machte gegenüber dem Gegner 26 Holz gut. Nun musste das Schlusspaar Justine Rupp - sie war Tagesbeste und kegelte 453 Holz - und Susanne Richter - sie hatte 412 Holz - eigentlich den Vorsprung nur noch halten. Jedoch verringerte sich der Vorsprung immer mehr. Beim letzten Duchgang musste man noch die Nerven behalten. Denn dieser endete schließlich mit noch 2 guten Holz Vorsprung, so dass das Spiel ganz knapp mit 2479 zu 2477 zugunsten der Eberbacher Damen ausging.

19.09.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro